top of page
Marble Surface
FAQ - Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich den Ofen mieten?

Schreib uns eine E-Mail an anfrage@meipizza.de mit Wunschdatum und Zeitraum. Wir melden uns umgehend bei Dir.

In welchem Radius kann ich den Ofen mieten?

Generell liefern wir im Umkreis (von Bichl) von ca. 30-50km.

Weitere Strecken auf Anfrage.

Wo kann der Ofen sicher stehen?

Egal ob im Garten, Firmenhof oder auf der Baustelle - Hauptsache der Untergrund ist Realitv eben.

Welches Holz muss ich verwenden?

Der Ofen darf ausschließlich mit unbehandeltem Holz befeuert werden! Wir empfehlen Fichte zum Anfeuern und anschließend Hartholz (z.B. Buche).

Welche Maße hat der Anhänger?

Damit ihr den Standort des Ofens bei eurem Fest vorab planen könnt, rechnet mit folgenden Anhängermaßen:

210cm x 390cm x 180cm (Breite x Länge x Höhe).

Warum unser Ofen?

In unseren Ofen passen ca. 4-5 Pizzen gleichzeitig rein, die in ca. 2 Minuten fertig gebacken sind. Jeder Gast macht seine eigene Pizza, probiert neue Variationen aus und hält sie auch im Blick, wenn die Pizza im Ofen backt. So wird jede Pizza zum eigenen Erlebnis und der Gastgeber verbringt nicht die ganze Zeit in der Küche!

Was bekomme ich mitgeliefert?

Der Pizzaofen (auf einem Hänger) mit einer Pizzaschaufel, -wender, Temperaturanzeige sowie Holz zum Anfeuern. (Holz für die ganze Betriebszeit kann natürlich auch bei uns dazu bestellt werden, siehe Preisliste)

Fullservice bzw. Pizza-Catering

Außerdem kannst du uns als Pizzabäcker an deiner Party-Location mit dazu buchen. Wir bringen alles mit, was du für ein gelungens Pizza-Catering brauchst (Teiglinge, Soße, Zutaten, etc.)

Alle Details nach Absprache!

Warum empfehlen wir 200g/kleinere Teiglinge?

Sie sind leichter zu händeln mit der Pizzaschaufel und was gibt es besseres, als mehrere verschiedene Kreationen erstellen zu können und nicht nach der ersten Pizza satt zu sein.

Gibt es auch Teigalternativen?

Auf Anfrage können wir auch alternative Teigarten wie z.B. mit Dinkelmehl liefern. Sprecht uns gerne bezüglich Unverträglichkeiten und Allergien an.

Ofen reinigen bei Rückgabe?

JA! Innen: Besenrein (restliche Kohle/Asche entfernen). Außen: Essensreste u.ä. wegwischen

bottom of page