Marble Surface

ÜBER UNS UND UNSER UNTERNEHMEN

- Mobiler Pizzaofen für Dein ganz besonderes Event -

Wir, zwei Brüder/Pizzaliebhaber aus Penzberg und Bichl, haben uns 2019 entschieden, Pizzagenuss noch flexibler zu gestalten. Da man für seine Gäste zahlreiche Pizzen vorbereiten und backen muss, wollten wir hier einen Weg finden, unseren Gästen eine perfekte Pizza anbieten zu können. Dabei war uns wichtig, nicht die ganze Zeit in der Küche zu stehen und die Gäste alleine lassen zu müssen. So entstand die Idee zum mobilen Pizzaofen, durch den ein Pizzaerlebnis für Jung und Alt entsteht.

 

Unser Ofen ist aus Italien importiert und in zahlreichen Stunden von uns zusammengebaut und mit dem Anhänger verbunden worden.

Jetzt in seinem fertigen Zustand sind wir für jede Veranstaltung bereit wie z.B.

Geburtstage, Hochzeiten, Firmenfeiern (der wohl ausgefallenste Ort 2020 war eine Großbaustelle im Herzen von München), Taufen, Silvesterpartys und viele mehr.

Mit unserem italienischen Holzofen auf Rädern bist du komplett flexibel.

Egal wo die Feier stattfindet, alles ohne Strom, nur ein paar Scheitel Holz und los gehts.


Du möchtest mit Deinen Gästen feiern und nicht die ganze Zeit in der Küche stehen?

Dann hol Dir unseren mobilen Pizzaofen für Deine Veranstaltung!

Wir freuen uns auf Deine Anfrage !

Euer Mei Pizza-Team (Martin & Michi)

IMG_20210313_140205.jpg